http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics
http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics - MySpace Layouts - Make Money Online
  Startseite
  Über...
  * (Gefr-)essen
  * ziele
  * Pläne
  * meine Diät
  * events
  * Gewicht
  Gästebuch
  Abonnieren

Glitter Graphics

Rose Glitters - MySpace Comments



http://myblog.de/numb08

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles kacke

mannoo wieso läuft alles so miiiesss

bin nur am fressen und ich wil auch nicht aufhören mennoooo

was soll ich denn jez machen ....????????

11.3.08 17:46


böööööö

Mennoo heute war nicht gut

ich überarbeite noch mal meinen diätplan

muss mehr essen rein tun sonst pack ich dat nich dann endet es in ner fressattacke peace

9.3.08 19:05


bis jetz alles easily

bis jez alles okai aber der tag is noch jung. . .

 

8.3.08 15:58


H8 myself

ich check echt nicht wie eine woche vergehen kann in der ich voll motiviert bin mich sehr diszipliniert verhlate dies das udn dann plötzlich ne woche kommt wo ich mich echt frage wofür ich den ganzen scheiss eig mache...??? volL dumm.

im mom (jez wo keine pizza direkt neben mir liegt, nein sondern sie durch mein wundervolles verdauungssystem den weg in die freiheit gefunden hat) bereue ich es natürlich und ich hab vor die nächsten 2 tagen nichts zu essen zumindest nur obst. . . aba naja nee wir kennen ja meine vorsätze.

7.3.08 20:45


Can*t stop

ooh gott! ich kann ja gar nicht mehr aufhören zu fressen!! na super vorbei mit montag... wenn ich glüüüüück habe bin ich immer noch auf 63kg, was ich aber noch nicht mal glaube. Hab ja noch 2 zu-hause-rumsitz-tage vor mir.... alles shit und schule auch noch und deswegen darf ich auch nicht morgen auf die party. . . volL miiies!!

wieso läuft alles so kaka????????????????????

7.3.08 19:34


aaaaaaaaaaaaaaabtitscher!

heute auch wieder viel gegessen

mannoooo ich hasse es ich komm wieder auf die 66kg :'(

5.3.08 18:31


Hm...

iwie läuftz scheisse....

ich muss wieder mit mehr elan an die sache rangehen ich lass wieder nach und das darf nicht passieren!!!

morgen wird ein apfeltag also wenn was gegessen wird dann nur äpfel. ich denk ma ich esse nur einen bevor ich fitness gehe.

donnerstag nichts und

freitag molke tag

4.3.08 19:05


Gewicht report

Meine waage hat heute morgen gesagt 62kg, aber heute abend nach dem essen und allem 63.2kg deshalb hab ich jez einfach 63kg geschrieben in meinen diätverlauf.

najoah ich wünsch euch wat =]

3.3.08 18:47


=]

Der heutige Tag war schön =] auch wenn ich heute schwarz uf weiss herausgefunden hab dass mein freund mit dem ich 8 monate lang zusammen war, mich betrogen hat =] von anfang an =]  aber war trotzdem ganz nett =]

0oouuh happy day =]

3.3.08 18:42


KRANK!!!!!!

die letzen 2 tagen waren einfach nur behindert, hab gefressen ( aber dafür heute nicht) bis zum umkipppen. Und plus dazu gehtz mir auch noch scheisse WAS AUCH IMMER ICH HAB...  meine krankheit is näämlich komisch ne mischung aus übelkeit, bauchweh, durchfall und fieber.. lecker ne.

bin gespannt was die waage morgen sagt. ich schätze mich ma so 64kg ein. aber wer weiss. . . ich weiss auch noch nicht ob ich mich morgens oder abens wiegen soll... hmm ich denk ma nachmittags :P

und ne diät hab ich auch noch nich & bin am grübeln ob 2 kilo in einer woche nicht zu wenig is... okai ich hätte mehr schaffen können. aber najaaa... mehr wäre auch nicht mehr gesund nunjaa cucu

2.3.08 19:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung