http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics
http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics - MySpace Layouts - Make Money Online
  Startseite
  Über...
  * (Gefr-)essen
  * ziele
  * Pläne
  * meine Diät
  * events
  * Gewicht
  Gästebuch
  Abonnieren

Glitter Graphics

Rose Glitters - MySpace Comments



http://myblog.de/numb08

Gratis bloggen bei
myblog.de





miau

Gestern volll viiiiiiieL gefressen

heute is gut aber morgen wird wieder sehr kritisch videoabend. . . udn was soll ich am samstag überhaupt anziehen (feier). da kann ich mich nich leichter vorm essen drücken als morgen weil auf ner feier isst dio auch nie mit deswegen ist schon ma eien last weg

und mir is aufegfallen dass ich jetz WARUM AUCH IMMER leichter nein sagen oder mich leichter zurückhalten kann vor einer fa. wär cool wenn das auch so bleibt wenn mein vater wieder zurück kommt und vorallem dass es die nächsten 2 tage auch so bleibt. Jez werd ich mal hier uaf die probe gestellt .-.-.- uii uiiiii ui

und wenn ich echt übermäßig essen sollte dann frag ich mich echt wozu ich solange durchgehalten hab.... ich hab ja noch nicht mal angefangen.

und da gibtz noch ne sache die mich aufregt: hab mich gewogen und im mom zeigt sie 64.9 kg !!!!! was soll das wir haben donnerstag udn hab grad mal ein lumpigen kilo abgenommen vorallem wenn man bedenkt wie mein essverhalten vorher war... baaaaaaaaaahhhhhh

28.2.08 16:42


0ouh shiiT

booahhh fuuuuuucckkk hab grad ein frikadellen brötchen, einen berliner udn danaaaaach wieder ein brötchen verdrückt !!!!!!!!!!

buuuaahh wie ich mich hasse.. tja das heisst wohl 2 stunden trainieren. . . oouuhh man!

26.2.08 18:11


. . MöP . . .

halli hallo hallöchen! hab gestern abend noch was gegessen. Ja, richtig gehört GEGESSEN & ABENDS!! der horror. . . zum glück is es nicht ausgeartet, könnt ja ma unter "gefressen" schaun.

bis jetz hab ich ne ganze gurke ohne nichts verspeist. Ich hoffe das bleibt auch so. vlt heute abend noch tomaten, aber diese gurke hat mir echt den rest gegeben, denn sie hat übertreiben hässlich geschmeckt xD  Nunja... morgen klausur muss noch lernen und soo.. mehr kann ich zu dem heutigen tag auch nicht hinzufügen.

</3

26.2.08 15:00


och joah ne. . .

Es ist ja auch mal schön zu sehn, dass man wahre freunde hat. oder wie es in meinem fall is EINE wahre freundin. Ach man ich bin so froooh =) Der Mensch braucht zum überleben nur einen guten freund. ...&*nd natürlich noch viiiiiiiiieLes mehr hehe aber das is echt eine sache die man haben MUSS!

oh gott was ich laber... xD

L:A:N:G:E:W:E:I:L:E:

Bis jetz lief alles jut. Hab nichts gegessen und sport gemacht. Der apettit is mir regelrecht vergangen. . . was auch bei meinem gewicht echt im mom besser ist. Ich muss langsam anfangen nen guten Diätplan zu erstellen. übrigens fällt mir auf dass ich nicht mal hunger verspüre, was mir sehr schockiert obwohl ich seit gestern nachmittag nichts mehr gegessen hab... voll komisch, wahrscheinlich sind meine fettreserven voll genug um mich durch 2 monate ohne essen zu bringen haha xD... -.-  Wäre echt super wenn die nächsten tage alle so ablaufen könnten. Nicht nur dass ich angst vor ner Fressattacke hab, sondern auch noch ...FREITAG! girls abend bei ner freundin.. kurz gesagt: Fressorgie   Das hat mir echt noch gefehlt. Was sowas angeht kann ich echt nich auf mich vertrauen. andere leute würden jez sagen "ach egal, dich ZWINGT ja keiner zum essen" aber sobald ich andere essen sehe... ööööööööhhhh..

so das wars.

25.2.08 17:14


Meine Feststellung

Ich saß heute an meinem pc (wie jeden tag). Ich ahnte nichts böses, doch plötzlich gingen mir merkwürdige gedanken durch den kopf, auf Grund eines Vorfalls auf den ich jetz auch nicht genauer eingehen möchte. ich war immer fest davon überzeugt, dass Menschen, junge leute so wie ich und du, die selbstmordgedanken haben, echt tiiiief gesunken sein müssen. Ich hab echt immer gedacht ''was für psyyyychos!'' Klar hatte ich auch mitleid, mit dem schicksal solcher menschen, aber trotzdem. Depressionen gehören doch nicht in das Leben eines Teenies!? Man kann sich sein Schicksal aber nicht selbst aussuchen. Und das hab ich heute festgestellt. Zum aller, aller, aller ersten mal wollte ich nicht mehr auf der welt sein. und das nicht weil ich geschwänzt habe und es aufgeflogen ist, oder wegen schlechten noten oder sonst ein scheiss. . . Ich hätte niemals gedacht, dass eine person mich so dermaßen aus der Bahn werfen könnte. . . Und an solchen situationen merke ich immer erst wie schwach ich wirklich bin. ich weiss noch vor nem monat hat ne bekannte zu mir gesagt sie hätte ihr kind nach mir benannt weil sie meinen charakter so sehr schätzt. sie meinte ich wäre immer stark und würde mir nichts gefallen lassen. oh gott mir is sie sprache weggeblieben (oder wie man das sagt). Wenn sie nuuurr wüsste... ich bin gar nichts bei jedem prob muss ich erst mal schlucken und krieg direkt panik attacken. ich lass mir natürlich nichts anmerken und regel* die sache dann auch ''locker''. Aber heute.. ich konnte wirklich nicht mehr, es tut einfach so dermaßen weh. . .

ich entscheide mich aber lieber doch für das Leben! Denn bevor mich ein männliches wesen fertig machen kann geh ich lieber in den dschungel und esse kängeruhoden hahahaha baahh. . .

ihr werdet alle noch augen machen

CöLöLeee

24.2.08 17:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung