http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics
http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics - MySpace Layouts - Make Money Online
  Startseite
  Über...
  * (Gefr-)essen
  * ziele
  * Pläne
  * meine Diät
  * events
  * Gewicht
  Gästebuch
  Abonnieren

Glitter Graphics

Rose Glitters - MySpace Comments



http://myblog.de/numb08

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Feststellung

Ich saß heute an meinem pc (wie jeden tag). Ich ahnte nichts böses, doch plötzlich gingen mir merkwürdige gedanken durch den kopf, auf Grund eines Vorfalls auf den ich jetz auch nicht genauer eingehen möchte. ich war immer fest davon überzeugt, dass Menschen, junge leute so wie ich und du, die selbstmordgedanken haben, echt tiiiief gesunken sein müssen. Ich hab echt immer gedacht ''was für psyyyychos!'' Klar hatte ich auch mitleid, mit dem schicksal solcher menschen, aber trotzdem. Depressionen gehören doch nicht in das Leben eines Teenies!? Man kann sich sein Schicksal aber nicht selbst aussuchen. Und das hab ich heute festgestellt. Zum aller, aller, aller ersten mal wollte ich nicht mehr auf der welt sein. und das nicht weil ich geschwänzt habe und es aufgeflogen ist, oder wegen schlechten noten oder sonst ein scheiss. . . Ich hätte niemals gedacht, dass eine person mich so dermaßen aus der Bahn werfen könnte. . . Und an solchen situationen merke ich immer erst wie schwach ich wirklich bin. ich weiss noch vor nem monat hat ne bekannte zu mir gesagt sie hätte ihr kind nach mir benannt weil sie meinen charakter so sehr schätzt. sie meinte ich wäre immer stark und würde mir nichts gefallen lassen. oh gott mir is sie sprache weggeblieben (oder wie man das sagt). Wenn sie nuuurr wüsste... ich bin gar nichts bei jedem prob muss ich erst mal schlucken und krieg direkt panik attacken. ich lass mir natürlich nichts anmerken und regel* die sache dann auch ''locker''. Aber heute.. ich konnte wirklich nicht mehr, es tut einfach so dermaßen weh. . .

ich entscheide mich aber lieber doch für das Leben! Denn bevor mich ein männliches wesen fertig machen kann geh ich lieber in den dschungel und esse kängeruhoden hahahaha baahh. . .

ihr werdet alle noch augen machen

CöLöLeee

24.2.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung