http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics
http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics - MySpace Layouts - Make Money Online
  Startseite
  Über...
  * (Gefr-)essen
  * ziele
  * Pläne
  * meine Diät
  * events
  * Gewicht
  Gästebuch
  Abonnieren

Glitter Graphics

Rose Glitters - MySpace Comments



http://myblog.de/numb08

Gratis bloggen bei
myblog.de





. . MöP . . .

halli hallo hallöchen! hab gestern abend noch was gegessen. Ja, richtig gehört GEGESSEN & ABENDS!! der horror. . . zum glück is es nicht ausgeartet, könnt ja ma unter "gefressen" schaun.

bis jetz hab ich ne ganze gurke ohne nichts verspeist. Ich hoffe das bleibt auch so. vlt heute abend noch tomaten, aber diese gurke hat mir echt den rest gegeben, denn sie hat übertreiben hässlich geschmeckt xD  Nunja... morgen klausur muss noch lernen und soo.. mehr kann ich zu dem heutigen tag auch nicht hinzufügen.

</3

26.2.08 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung