http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics
http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics - MySpace Layouts - Make Money Online
  Startseite
  Über...
  * (Gefr-)essen
  * ziele
  * Pläne
  * meine Diät
  * events
  * Gewicht
  Gästebuch
  Abonnieren

Glitter Graphics

Rose Glitters - MySpace Comments



http://myblog.de/numb08

Gratis bloggen bei
myblog.de





H8 myself

ich check echt nicht wie eine woche vergehen kann in der ich voll motiviert bin mich sehr diszipliniert verhlate dies das udn dann plötzlich ne woche kommt wo ich mich echt frage wofür ich den ganzen scheiss eig mache...??? volL dumm.

im mom (jez wo keine pizza direkt neben mir liegt, nein sondern sie durch mein wundervolles verdauungssystem den weg in die freiheit gefunden hat) bereue ich es natürlich und ich hab vor die nächsten 2 tagen nichts zu essen zumindest nur obst. . . aba naja nee wir kennen ja meine vorsätze.

7.3.08 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung